Magic Monday 10: Detailreich

Paleica gab letzte Woche als Thema „Detailreich“ vor. Eigentlich schreit das geradezu nach Makro Aufnahmen. Das Problem dabei: Ein Makroobjektiv gibt es in meiner Ausrüstung keines. Ausser man zählt die Wunschliste auch zur Ausrüstung. Dann fehlt mir die Möglichkeit das Objektiv zu materialisieren oder so.

Aber es gibt zum Glück auch noch viele andere Arten um Details darzustellen. Hier eine kleine Auswahl aus meinem Archiv:

DSC_0436_a

DSC_0482

DSC_5649

DSC_0937

4 Kommentare

    1. Und der Zweite wie ein Fuss 🙂

      Oben? Ich stand oder kniete auf dem Boden 🙂 Aber ich suche immernoch nach Boulderern für ein Shooting. Ich hätte gerne noch Griffe mit Händen und Füssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s