Rose…

Die Rose aus dem Bild unten habe ich im letzten Sommer im eigenen Garten aufgenommen. Wie man gut sehen kann hat es kurz zuvor geregnet. Ich habe euch das Bild in zwei Varianten eingefügt. Einmal im Original und dann habe ich es mittels der LightRoom Funktion „Bleach-Bypass-Effekt“ entfärbt bis nur noch ein Schimmer der Blütenfarbe übrig geblieben ist. So hängt das Bild jetzt auch in einem weissen Holzrahmen bei uns im Korridor und gefällt mir immer wieder wenn ich es mir anschaue. Ich hoffe ihr habt auch ein bisschen Freude dran.

Rose original

Rose 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s