Im Winkingercenter in Ribe

In diesem Sommer hat es uns zum zweiten Mal auf die Dänische Nordseeinsel „Römö“ verschlagen. Die Insel liegt gleich nordlich von Sylt. Aber dazu in einem anderen Beitrag mehr. Heute möchte ich gerne etwas anderes zeigen…

Während dieses Urlaubs haben wir auch das Wikingercenter in Ribe besucht. Dort sind einige meiner liebsten Bilder entstanden die ich in den letzten Monaten gemacht habe. Es sind allesamt Portraits. Nicht gestellt sondern einfach so eingefangen wie es gerade gekommen ist. Die Bewohner des Centers sind es zweifellos gewohnt abgelichtet zu werden und ich denke es ist in dem Fall auch in Ordnung wenn ich die Bilder hier zeige. Ich hoffe sie gefallen euch genau so gut wie mir 🙂

Entstanden sind sie alle mit der Olympus OMD E-M5 und dem 40-150er Kit Objektiv.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s