Fischerstrasse Frankfurt (Oder)

Immer mal wieder verschlägt es mich nach Frankfurt (Oder). Eine Stadt in der altes und neues immer wieder sehr nahe zusammen liegt. So gibt es Grundstücke um die sich seit Ewigkeiten niemand mehr kümmert. Dort stehen Häuser die beim Hinschauen zusammenzufallen drohen.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch wunderbare Flecken die liebevoll saniert worden sind und die zum verweilen und flanieren einladen. Hier möchte ich darum zwei Bilder aus der „Fischerstrasse“ zeigen. Die Bilder sind digital entstanden und haben erst in Lightroom die Farbe „verloren“. Angeblich soll Streetfotografie ja s/w sein. Und weil das aber nicht allen gefällt gibt es ausnahmsweise eine Auswahlsendung und ich habe die Farb-Versionen ebenfalls dazu gepackt. Was gefällt euch besser?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s