Kalifornien 2005/1

Man hat ja so seine alten Baustellen die man abarbeiten sollte, möchte, müsste… Und damit das auch tatsächlich mal passiert muss man darauf irgendwie mal ein Ziel oder so definieren. Und so eines habe ich jetzt angepackt.

Nachdem sich neuerding auf meinem Schreibtisch ein Negativ und Diascanner (Plustek 8200i) befindet kann ich mich endlich daran machen die Dias der Kalifornien-Reise 2005 aufzuarbeiten und digital zu archivieren. Natürlich nicht all, dafür sind 700 Stk. etwas viel. Was mir dabei aber positiv auffällt ist die relativ kleine Zahl. Hätte ich damals schon eine digitale Kamera dabei gehabt wären es vermutlich 7000 Bilder geworden. Aber die Ausbeute an brauchbaren bis guten Aufnahmen wäre wahrscheinlich nicht höher.

Hier möchte ich in loser Folge nun Bilder der damaligen Reise zeigen. Da ich nicht mehr so genau weiss was an welchem Tag und so passiert ist kommen die Bilder einfach in loser Reihe wie ich sie abarbeite. Also einfach Film für Film. Ich habe zum Glück die Dias damals alle beschriftet und weiss daher noch in welcher Reihenfolge sie entstanden sind 🙂

Die Route ging damals von Los Angeles nach San Francisco, dann via Lake Tahoe, durchs Death Valley nach Las Vegas und wieder zurück nach L.A..

Die Bilder hier stammen übrigens alle vom ersten Film.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s