Kalifornien 2005/IV

Und die nächste Runde. Dieses Mal ist es die Monterey Bay!

Fasziniert hat mich übrigens das Bild mit der beleuchtet Stadt in der Nachbearbeitung. Der Scan zeigt ursprünglich nur eine schwarze Fläche mit ein paar hellen Punkten. In Lightroom die Belichtung um +2 anheben war absolut kein Problem und plötzlich hat sich die Zeichnung vom Himmel und vom Meer auch gezeigt. Schon spannend was auf den alten „Daten“-Trägern an Information vorhanden ist 😉

1 Kommentar

  1. monterey mochte ich total gern ❤ ich liebe auch das meer im sonnenuntergang. und dass man sogar auf nem scan auf die art mit belichtung arbeiten kann, finde ich echt super spannend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s