Kalifornien 2005/VI

Und die nächste Runde Bilder wartet auch schon auf euch. San Francisco und Alcatraz gehören zusammen wie Pech und Schwefel würde ich sagen.

Ich kann mich erinnern wie ich aus dem Fenster zur Stadt rüber geschaut habe. In dem Moment habe ich versucht mir vorzustellen wie das ist wenn man weiss, dass man für Jahre auf der Insel sitzt und die Stadt nur von weitem sehen kann. Die Stadt mir ihrem Leben, den Menschen und allem was dazu gehört…

 

2 Kommentare

  1. wir haben es ja leider nicht nach alcatraz geschafft. da ich aber auch die golden gate bridge noch nicht beleuchtet gesehen hab, muss ich sowieso nochmal wiederkommen, irgendwann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s