Blick auf die Strasse

Nachdem ich die letzte Woche im Schnee war und neben mir im Moment mein Scanner fleissig Negative scannt die letzte Woche entstanden sind möchte ich euch gerne zwei meiner Lieblingsbilder des letzten Jahres zeigen.

Entstanden sind sie bei einem Besuch in Frankfurt/Oder. Mein Sohn hat sich morgens auf das Fensterbrett im Hotel gesetzt und das Treiben auf der Strasse darunter beobachtet. Eine wunderbare Gelegenheit ein paar Bilder zu schiessen.

Beide Bilder sind auf dem digitalen Weg entstanden. Das s/w habe ich in „Silver Efex Pro“ umgewandelt.

Übrigens habe ich ihn zuerst gefragt ob ich Bilder von ihm veröffentlichen darf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s