Insel Mainau

Natürlich musste auch ein Besuch auf der Insel Mainau sein wenn man schon mal am Bodensee ist. Spannend finde ich die Tatsache, dass die Insel zwar deutsches Hoheitsgebiet ist aber eigentlich dem schwedischen Königshaus gehört. Das spielt aber für die Fotografie keine Rolle 🙂

Auch hier hatte ich meine Seagull 4B dabei. Eine wunderschöne Insel, mit jeder Menge Blumen und nur 12 Bilder auf dem Film! Das ist gar nicht so einfach, macht aber ganz viel Freude…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s