Wer bin ich und was will ich?

Kurz gesagt:

Mein Name ist Martin 🙂

Ich fotografiere gerne und einigermassen regelmässig. Lange nicht alles was ich ablichte ist gut genug um gezeigt zu werden. Aber was ich hier möchte ist eine Art Onlinegallery meiner Bilder aufbauen. Gespickt mit Geschichten zu den Bildern und Gedanken zur Fotografie.

Mein Stil? Den suche ich noch. Im Moment würde ich sagen sieht die Mischung ungefähr so aus:

-ein bisschen Street

-ein bisschen Reisen

-ein bisschen Natur

-gerne auch analog (vor allem s/w)

  • Ganz wichtig für mich: Immer mehr Menschen! Ich liebe es Menschen vor der Kamera zu haben…

Ich arbeite mit einer ganzen Auswahl von Kameras und Objektiven. Meistens abhängig von meiner persönlichen Lust und Laune. Zusammengefasst sind das zwei digitale, spiegellose Olympus Kameras, zwei analoge Spiegelreflexkameras (eine davon über 40 Jahre alt) und zwei kleine kompakte die ebenfalls noch mit Filmen auskommen 🙂

Was da oben durchgestrichen ist stimmt so irgendwie nicht mehr ganz. Zwischenzeitlich ist einiges dazu gekommen. Olympus wurde nach einem Defekt durch Fuji ersetzt, analog sind zwischenzeitlich mehrer Minoltas am Start und eine Seagull 4B. Ziemlich abgerockt aber ich liebe die Kamera. Vielleicht genau deswegen…

Zu gegebener Zeit komme ich da sicher nochmal darauf zurück und werde an den passenden Stellen auch auf die jeweilige Kamera hinweisen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s